Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

  

  

Bleibe fit mit Yoga online

Yoga per Videokonferenz?
Ja - es funktioniert!

Mach mit und probier es aus!
Technisch ist es recht einfach umzusetzen.

Hier weitere Infos zu Yoga online

Gong

Spüre den Klang und mache dich frei

Klänge, insbesondere die eines Gongs, können tiefe Entspannung erzeugen und eine sehr subtile Wirkung entfalten. 

Die Schwingungen durchdringen dich, können Spannungen und Widerstände auflösen und Körper und Geist zur Ruhe bringen. Die Atmung wird langsamer, der Herzschlag ruhiger, die Muskulatur entspannt, was eine wohltuende Wirkung auf dein ganzes System hat.

In diesem Zustand durchbricht der Gong alte Muster, beeinflusst das Nervensystem und wirkt harmonisierend. Der Klang des Gongs wirkt wie eine Massage und so können seine Klangwellen deinen Körper, Geist und Seele in Balance bringen.

Lass dich vom Klang einfach umhüllen und berühren.

Vor der eigentlichen Gong Entspannung lockern wir den Körper durch ein paar einfache und wirkungsvolle Aufwärmübungen. Komme daher bitte in bequemer, sportlicher Kleidung und bringe gerne eine warme Decke mit, damit du nicht frierst und auch etwas zu Trinken.

Die nächsten Gong Termine

 

Infos zu Ablauf und Wirkung der Fern-Gong-Bespielung, Sonntags 20 - 20:30 Uhr

Du bist interessiert, wie wir spielen und wie das funktioniert über die Ferne?

Im Vorfeld zu unseren Fern-Gong-Entspannungen geben wir Raum für Informationen und Fragen. Wir kommen zu einer Zoom-Videokonferenz zusammen und erklären und beantworten deine Fragen. Komm gerne dazu und melde dich bei Interesse. Dann schicke ich dir die Zugangsdaten.

 

Fern Gong  Sonntags 20.30 - 21 Uhr

GONG- und KLANG ENTSPANNUNG mit Clarissa und Alexandra

An den folgenden Sonntagen spiele ich jeweils um 20:30 Uhr für eine halbe Stunde Gong. Glaubst du an Gedankenübertragung und Telepathie? Eine Fernwirkung, die von Geist zu Geist übertragen wird?

Zusammen mit Alexandra spiele ich ein "Fern-Konzert" oder "Gong Healing Meditation" und wir lassen die Klänge Zeit und Raum aufheben.
D.h. du machst es dir zu Hause gemütlich und kommst geistig in den Konzertraum.

Schreibe mir, wenn du dabei sein möchtest und wir spielen für dich!

evtl. kann stattfinden am Fr. 26.06.20, 18.30 - 20 Uhr

GONG- und KLANG ENTSPANNUNG: MIT CLARISSA KÖPFER

Yogaraum im Energiezentrum, Paradiesstr. 25, 73230 Kirchheim/Teck

Ein Gong-Klang-Bad: Klang und Wirkung eines Gongs kann man schwer mit Worten beschreiben. Es ist nicht vergleichbar mit den Klängen anderer Musikinstrumente. Man muss es selber erleben! Sein Klang – ob sanft oder kraftvoll gespielt – geht durch deinen Körper und versetzt alles in Schwingung und letztlich in Entspannung.

Preis: Was du als angemessen findest und geben möchtest, Richtwert 20 €
Es gibt im Anschluss Tee.

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten, spontane Teilnahme gerne möglich.

Weitere Termine werden im Laufe der Zeit hier eingestellt. Wenn du per mail darüber informiert werden möchtest, nehme ich dich gerne in meinen Newsletter auf.