Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neu: Neumond-Frauenkreise

Kreisgespräche zu Neumond. Erzählen, zuhören, gemeinsam verdauen, heilen.
Was sich darunter verbirgt findest du hier.

Nächster Termin: Di. 22. Nov. um 18 Uhr

 

Yoga

Montag 19:00 bis 20:30 Uhr
(hybrid)

Mittwoch 18:00 bis 19:30 Uhr
an der Familienbildungsstätte

Freitag 8:30 bis 10:00 Uhr
(hybrid)

Freitag 10:30 bis 12:00
(Energiezentrum)

Du bist nicht aus Kirchheim Teck und möchtest gerne bei mir Yoga machen?
Dann komm doch online dazu!

Klang-Termine

Gongpuja - nächtliche Klangreise

Sa/So 07./08. Januar 2023
in Kirchheim

Entspannung im Klangzauber

So., 20. November 2022
18:30 Uhr,  Energiezentrum, Kirchheim

So., 18. Dezember 2022
18:00 Uhr, Alte Seegrasspinnerei, Nürtingen


Weitere Klang-Termine für 2023 hier

 

Frauen der Erde:
Neumond-Frauenkreise

Der Frauenkreis - ein gemeinsames Ritual

In diesem Frauenkreis zur Neumondzeit teilen wir spezielle Themen miteinander. Jeder Monat erhält ein eigenes Thema. Jede Frau, die teilnimmt kann etwas dazu aus ihrer Erfahrung im Kreis teilen (muss aber nicht). Das Gesprochene bleibt im geschützten
Raum und wird nur gehört - nicht diskutiert. Es geht nicht um Therapie, sondern um das Hören der Erfahrung anderer und das wirkt kraftvoll für sich selbst. In dem Moment, wo an vielen, verschiedenen Orten das gleiche Thema zur Sprache kommt verbindet sich die Energie der einzelnen Kreise zu etwas noch viel Größerem. Das kollektive Bewusstsein wächst durch das Gesetz der Resonanz.
Und wir Frauen dürfen
endlich wirklich in unsere Kraft kommen, es geht um die Heilung der Weiblichkeit und um Erweiterung des Bewusstseins.
(Nur der Vollständigkeit halber sei hier angemerkt, auch die männliche Kraft darf in Heilung kommen und beide gemeinsam in Co-Kreation gemeinsam etwas ganz Neues erschaffen.)

Diese Frauenkreise werde ich jeweils an einem Tag am oder um den Neumond in Kirchheim Teck anbieten und lade dich herzlich ein, auf dieser Reise dabei zu sein. Du musst nicht an jedem Termin anwesend sein und es ist ein kostenfreies Angebot. Jede bringt eine Kleinigkeit zum Knabbern mit und wer kann und möchte, eine kleine Spende für Raummiete und Vorbereitung.
Kurz vor dem Termin schreibe ich noch eine Info zum Thema des Tages und ob du etwas mitbringen solltest (vielleicht eine bestimmte Farbe o.ä.).
 
Dies sind die Termine in 2022:
jeweils um 18 Uhr im Yogaraum Energiezentrum, Paradiesstrasse 25:

Do., 28. Juli
Di., 30. August
So., 25. September
So., 23. Oktober
Di., 22. November
Do., 22. Dezember
 
Bitte melde dich vorher bei mir an, wenn du teilnehmen möchtest, damit ich dich über die Details zu den terminen informieren kann!
 

Wer ist Initiatorin dieser Idee?
Kuyay Lorena, eine peruanische Schamanin,  hat die Vision weltweit gleichzeitig diese Neumond-Frauenkreise zum selben Thema zu initiieren.
Weitere Details und Infos findest du auf ihrer homepage: https://www.kuyaylorena.com/frauen-der-erde
 
Hast du Lust Erdhüterin zu werden?
Und wenn du selbst Interesse hast, diese Kreise zu anzubieten und Erdhüterin werden möchtest, findest du dies auch auf der Seite oder
sprich mich sehr gerne an.
 
Auch wenn es neu und ungewohnt klingt - komm dazu und probiere es!
 
In Indien gehören im ländlichen Gebiet übrigens ähnliche Kreise zum Alltag. Am Nachmittag, wenn die Arbeit getan ist und bevor die Männer wieder zu Hause sind, treffen sich die Frauen in der Dorfmitte zur "peanut hour". Es wird ausgetauscht und Erdnüsse geknabbert - Themen und Probleme gemeinsam "verdaut".