Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

  • Yoga
  • Individuelles Training
  • Probeyoga
  • Stundenplan

Newsletter

Melde dich für den monatlichen Newsletter an mit aktuellen Veranstaltungen, neuen Terminen,
Kursen und weiteren Angeboten.
Mail zur Newsletteranmeldung

Yoga

Im Yoga üben wir in der Tradition des Kundalini Yoga. Die Übungsreihen sind geeignet für Menschen, die gesund und "alltags"-beweglich sind.

Wenn du dich gerne bewegst und deine Beweglichkeit beibehalten oder steigern möchtest, ist dieser Yoga für dich richtig. 

Jeder Mensch ist individuell (Anatomie, ggf. körperliche Einschränkungen), daher erkläre ich alle Übungen ausführlich und zeige bei Bedarf Alternativen. Dabei achte ich auf anatomisch korrekte Ausführung in jeder Variante, damit die Bewegung körpergerecht und gesund durchgeführt wird.
Hierbei helfen mir meine Zusatzausbildung in Cantienica (c), meine Studien und Erfahrung als Ausbilderin im Kundalini Yoga und meine Neugier und Interesse, den Körper in seiner Ganzheit und seinem Zusammenwirken immer tiefer zu verstehen und zu fühlen.

Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene sind in allen Kursen herzlich willkommen und können jederzeit dazukommen .  

Neuer Abendkurs ab dem 10. April 2024

Nach den Osterferien startet ab dem 10. April mittwochs um 20 Uhr ein neuer Yoga Kurs im Energiezentrum.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Zeit: 20 - 21:15 Uhr (75 Min)

Der Kurs findet zunächst 5 x statt bis zu den Pfingstferien (außer am 1. Mai)
und wird dann fortlaufend weitergeführt.

Kursgebühr: 55 € (wenn du an einem Termin nicht kannst und das vor Kursbeginn schon weißt, reduziert sich die Gebühr entsprechend)

Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast - und gib die Information gerne weiter!

Individuelles Training

Wenn du Yoga lieber alleine lernen oder vertiefen möchtest oder ein speziellen Thema hast, das du gerne individuell angehen möchtest, kann das im Einzelunterricht ganz gezielt umgesetzt werden.

Hier kann ich speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Dabei legen wir bei einem ersten Kennenlernen die Schwerpunkte und Themen fest, z.B. gezielte körperliche Bewegung, Verfeinerung der Asanas, den eigenen Atem besser kennen lernen, die Meditation vertiefen ...

Dauer und Häufigkeit der Einzelstunden legen wir dann gemeinsam fest.

Probeyoga

Wenn du unsicher bist, ob Kundalini Yoga das Richtige für dich ist, dann probier es  einfach aus!  Das ist bei meinen Kursen im Energiezentrum jederzeit möglich.

Schnupper-Abo für 3 x Probeyoga siehe unter Info/Preise.

Ruf mich an oder schreibe mich per mail an und wir vereinbaren einen Termin!

Stundenplan

 Montag                
   Mittwoch                  Freitag        


Yoga im
Energiezentrum


19:00 - 20:30 Uhr
(hybrid)

 

 


Yoga
an der FBS


18:00 - 19:30 Uhr
(live)

 

neu:
20:00 - 21:15 Uhr
(live)

 

 

 

 


Yoga im
Energiezentrum


8:30 - 10:00 U
hr
(hybrid)