Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Bleibe fit mit Yoga online

Yoga per Videokonferenz?
Ja - es funktioniert!

Mach mit und probier es aus!
Technisch ist es recht einfach umzusetzen.

Hier weitere Infos zu Yoga online

Neu: Yoga online

Auch online die Kraft des Yoga und der Gruppe spüren!

Yoga gibt dir körperliche Bewegung, Dehnung, Kraft und stärkt vor allem Nerven- und Drüsensystem. Es schafft eine tiefere Verbindung mit dir selbst und gibt Gelassenheit.

Das ist schon  wohltuend, wenn der Alltag "normal" läuft. Aber in Umbruchzeiten, wie jetzt, wo alles nicht mehr gewohnt und normal ist, braucht man diese innere Stabilität um so mehr!

Wann, wenn nicht gerade jetzt benötigen wir genau diese Unterstützung unseres Körper- und Geistsystems?

Es ist so wichtig und hilfreich, mit Yoga weiterzumachen oder auch neu anzufangen! Sich zu bewegen, etwas für das Nerven- und Immunsystem zu machen, seine Gedanken immer wieder zu sammeln und innerlich zur Ruhe zu kommen.

Genau da setze ich an, mit der Kraft und Wirkung des Kundalini Yoga und Meditation.

Schaffe dir 90 Minuten ganz für dich und schöpfe Kraft und Ruhe!

 

Ich biete verschiedene Kurs online an und verwende dabei ZOOM, ein Video-Konferenz-Tool, das du ganz einfach herunterladen und nutzen kannst. Technische Voraussetzung ist ein PC mit Lautsprecher und Kamera oder Tablet oder Smartphone.

Wir haben die ersten Yogastunden online erlebt und die Rückmeldungen waren sehr positiv! 


Folgende Kurse biete ich online an (außer an den Osterfeiertagen):

Di.,   08:30 - 10:00 Uhr   Level 2 (Fortgeschrittene)

Mi.,  19:00 - 20:30 Uhr   Level 2 (Fortgeschrittene)

Fr.,   08:30 - 10:00 Uhr   Level 2 (Fortgeschrittene)

 

Wenn du bisher schon bei mir im Kurs warst, kannst du zu jedem dieser Kurse kommen, bist du neu im Kundalini Yoga bietet sich der Montag an.

Probier es aus und mache deine eigene Erfahrung. Lass dich von der Technik nicht abschrecken - nutze sie !

 

Spielregeln

  • Melde dich auf jeden Fall bei mir an und ich schicke dir die technischen Zugangsdaten.
  • Wir sind wie im Yogaraum eine gemeinsame Gruppe, die lebt von Gemeinschaft und nicht von Anonymität, daher gilt: Kamera an, wenn du dabei bist.
    (wenn du die technischen Möglichkeiten nicht hast, sprich mich bitte an)

Zahlung

12€     Einzelstunde
110€  10-er Karte

Per Überweisung oder paypal.